Therapie-Geräte – Leichte Sprache
Willkommen
Willkommen bei BIBER Therapiegeräte.
Wir stellen Geräte für Therapie her.
Unsere Geräte helfen Menschen:
- beim Bewegen
- beim Üben
- im Alltag
Wir beraten Sie gerne.
Was machen wir?
Wir bauen besondere Geräte für Therapie.
Diese Geräte werden benutzt:
- in Praxen
- in Kliniken
- in Schulen
- zu Hause
Die Geräte helfen beim Training von Körper und Bewegung.
Unsere Geräte
Tretlaubsäge
Die Tretlaubsäge ist eine besondere Säge.
Sie wird mit den Füßen bewegt. Die Hände bleiben frei.
Das ist gut für:
- Bewegung
- Koordination
- Konzentration
Kinder und Erwachsene können damit arbeiten.
Helparm
Der Helparm hilft beim Bewegen des Armes.
Der Arm wird leichter. So können Bewegungen besser gelingen.
Der Helparm hilft:
- bei schwachen Muskeln
- nach einer Krankheit
- im Alltag
Zum Beispiel:
- beim Essen
- beim Arbeiten am Computer
So helfen unsere Geräte
Unsere Geräte unterstützen:
- Bewegung
- Kraft
- Koordination
Sie werden in der Therapie eingesetzt.
Das Ziel ist: Menschen sollen selbstständiger werden.
Service
Wir helfen Ihnen bei Fragen.
Unsere Angebote:
- Beratung
- Verkauf
- Reparatur
Wir erklären Ihnen alles einfach und verständlich.
Kontakt
Adresse:
Holzhauser Straße 12
49205 Hasbergen
Telefon:
05405 2212
E-Mail:
info@biber-therapiegeraete.de